[Debian] mutt - gelesene Mails nicht verschieben

Hallo,

wie kann ich mutt beibringen die gelesenen Mails nicht zu verschieben.
Wenn ich set mbox=+mbox auskommentiere dann werden die gelesenen Mails
geloescht. Das kann ja auch nicht das Wahre sein.

Ich brauche das, damit ich meine Mails auch mal auf dem Server lesen
kann, sie spaeter jedoch mit dem Client holen kann.

Christian