[Debian] dhcpclient

Hallo Debian-Friends,

ich betreibe für mein LAN einen DHCP-Server.
Auf dem Client läuft folgender dhcp-client:
dhcp-client    2.0pl5-5

Wie richte ich es nun ein, wenn ich einen weiteren
search-Eintrag in meiner resolv.conf haben möchte?

Wenn ich es als root editiere ist es nach kurzem wieder weg.

Ich will:
search domain1 domain2

Hmm, in der manpage steht das das Skript /etc/dhclient-script nicht
modifiziert werden soll.

Das heißt ich muß eine Datei:
/etc/dhclient-enter-hooks anlegen die vor dem Script mit
source eingelesen wird.

Wenn ich sie anlege mit folgendem Inhalt:
new_domain_name="domain1 domain2"
hilft das leider auch nicht.

Irgendein Tip?

STOP!
Vergeßt es einfach. mit folgendem Inhalt klappt es wunderbar:
#!/bin/bash
new_domain_name="$new_domain_name domain2"

cya
Waldemar

P.S: Ich habe diese Mail trotzdessen verschickt, weil
es vielleicht für jemand anderen auch interessant ist,
Dann habe ich den Mist wenigstens nicht umsonst zusammengeschrieben.
Apropos ist das eine sehr gute Vorgehensweise IMHO, sich alle
Sachverhalte zusammenzupasten und nochmal alles durchzuchecken,
meistens findet man dann selber die Lösung :)

--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then
hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog