Re: [Debian] wegen Debian und Laptop

Am Montag dem 02. Jul 2001 um 18:38 +0200 Uhr, meinte Desmon:

Hallo !

>    irgendwann mal der Ersatz eintreffen - nur bis dahin will ich nicht
>    unbedingt mit der Debian-Installation warten...

Das muss Dich nicht abhalten ;-)

>    Wegen der Frage zum Grafikchip: laut Doku heisst der Chip genau wie
>    die Karte selbst...also "Silicon Motion 3DM"...mehr kann ich der Doku
>    nicht entnehmen.

Dann solltest Du mal die einschlaegigen Datenquellen nach der
Unterstuetzung fuer so´ne Karte durchsuchen. Ein guter Anfang waere
schon mal in der Suse-Hardware-Datenbank (auch wenn die nicht immer
aktuell ist und wir hier ueber debian reden ;-)). Aber es gibt da noch
mehr im Netz...

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18