Re: [Debian] Umstieg auf maildir

hi Kai,

On Sun, 01 Jul 2001 at 11:20 +0200, Kai Weber wrote:
> Hallo,
>
> ich möchte von mbox -> maildir wechseln. Muß dazu in Exim etwas angepaßt
> werden? Ich bin mir nicht sicher. Bei mir werden _alle_ Mails von
> Procmail in Folder unterhalb ~/Mail verschoben. Ich denke, "/" an die
> Folder anfügen dürfte alles sein, was zu tun ist?

Verstehe ich dich richtig und du willst *alle* Mails nach
/var/spool/mail/*user* haben?

Ich kenn mich zwar nicht mit procmail aus, aber ich habe gelesen,
dass man procmail z.B. in der .forward aufruft.

Und ich glaube in der /etc/exim.conf steht was über procmail
drin...

Standardmäßig liefert exim die Mails nach /var/spool/mail/*user*

gruss Udo