[Debian] Vorsicht bei Mozilla 0.9.2

Moin,
Seid bitte vorsichtig beim neuen Mozilla (binary für Linux von
www.mozilla.org), er hat mir heute früh mein Home-Verzeichnis
geschreddert :(, Gottseidank hatte ich ihn nur dort installiert.
So wie ich es erkennen konnte überschreibt er Teile seines eigenen
Codes, nach 3-4 maligem starten ist er dann im Eimer..., nichts ausser
Reset geht mehr. Beim Rebooten kommt dann die Aufforderung zum fsck.
Naja das positive ist dabei, ich durfte mich mit fsck beschäftigen.
Übrigens zum ersten Mal sein 1994!
Glücklicherweise hatte ich mein $HOME gestern abend erst auf CD-Rom
gesichert und $HOME war auf einer eigenen Partition.

Gruß - Wolf
--
Registered Linux user #37136 - GnuPG 1.06 Key-ID: 5E2A6678
fingerprint:1024D/A9A8 1E85 1334 38F2 1EDC 1DEF ADFE 12B2 5E2A 6678