Re: VIM sehr instabil

So sprach Eduard Bloch am Sat, Jun 30, 2001 at 09:23:00PM +0200:
> Moin Alexander!

> Leih dir irgendwo Markenspeicher, check den CPU-Lüfter, ggf. auch die

Also ist es möglich, das memtest keine Fehler meldet, obwohl welche
vorhanden sind, ja?  Wärmeleitpaste habe ich unter dem CPU-Lüfter,
lm_sensors habe ich noch nicht installiert, da ich mich noch nicht in
die Konfigurationsdatei gekniet habe.  Irgendwie meldet mir sensord
auch, das es die Datei nicht gäbe?!  Sie ist aber vorhanden....

Wie auch immer - wenn ich jetzt rebooten würde (Uptime: 2:04 -
eigentlich länger, da öfters gebootet...) und ins BIOS gehen würde um
mir die Daten anzeigen zu lassen, so würde ich (schätzungsweise, da es
bisher immer so war) sehen, das die CPU bei ~46°C ist.  Die Volt
Angaben kann ich dann natürlich nicht wirklich zu rate ziehen, da die
sich wohl zu schnell ändern können.  Auf jeden Fall sind die auch i.O..

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de