Re: [Debian] Drucken, bzw. Pakete re-kompilieren

So sprach Henrik Grotjahn am Sat, Jun 30, 2001 at 06:44:23PM +0200:
> 1) Du benutzt CUPS. Gimp-print hat einen CUPS-Treiber dabei. apt-get
>    install cupsys-driver-gimpprint -> Fertig!

Richtig - Fertig!  Jetzt klappt's, danke!  Was mich ein wenig gestört
hat, war die Tatsache, das kups den ppd Treiber nicht automatisch
gefunden hat.  Wenn man ihn dann von Hand angibt, dann geht's.

Merci!

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)