Re: [Debian] OT: gutes Buch für Linux/Un*x-Netzwerkadministration?

Sebastian Feltel wrote:

Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem Buch, das Themen rund um Netzwerke
mit Linux und Un*x behandelt. Also der Aufbau von Servern, die
Userverwaltung etc. pp. Welche Bücher sind da für einen aus dem
Linux-Anfangsstudium rausgewachsenem User, der aber bereits andere
Netze betreut, empfehlenswert? Mir gehts nicht so sehr um B=FCcher
a=B4la "Starten Sie Yast, klicken Sie dann auf das Symbol ...",
sondern mehr um Bücher, die auch in die Tiefe gehen.

Linux Administrator Guide et al. dürften da schon ein guter Startpunkt sein. Gibt´s IIRC teilweise auch in gedruckter Form. www.linuxdoc.org ist dein Freund

/dirk