Re: [Debian] xfce u. xterm

On Thu, Jun 28, 2001 at 05:34:39PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> Hi,

> Hast du das richtige xterm in der Umgebung gesetzt?
> muss XTERM=xterm-color sein.
>
> Gruss
> Matthias
Ja ist gesetzt.
Wie gesagt, mein xterm funktioniert nur unter xfce nicht, das muss wohl
mit dem xfterm script, was ja ein wrapper ist, zu tun haben.
Wenn ich in xsession vor startxfce ein Xterm starten lasse ist dieses
Xterm ja auch O.K. . Alle nachfolgenden haben jeglichen Bezug auf Color
verloren. Komisch !?

Werde mal den Maintainer fragen.

ciao
--
Veit Waltemath <veitw@wsbt.de>      |     reg. Linux User #140794
01896 Pulnitz / Germany		    |     Debian Gnu/Linux Systems