[Debian] syslog-ng und Filterung von PAM-Meldungen

Hi!

Ich benutze syslog-ng.
Nachdem ich festgestellt habe, daß ich ständig auch die cron-Meldungen
auf die xconsole bekomme habe, habe ich das in der Konfigurationsdatei
abgestellt.

Problem: cron macht zwar keine Meldungen mehr, dafür gibt es von PAM
die entsprechenden Meldungen wie z.B.
PAM_unix[6941]: (cron) session closed for user root

Wenn ich für xconsole noch die facility(auth) sperre, funktioniert es,
dafür gibt es dann auch keine Meldungen mehr von anderen
Programmen wie ssh und Co., die ich weiterhin gerne sehen würde.

Gibt es eine Möglichkeit, nur die PAM-Meldungen, die cron verursacht,
zu filtern?

Shade and sweet water!

	Stephan

--