[Debian] Maildir Support für qmail mit Pine4 aus potato

Hallo zusammen!

Zusammen mit qmail möchte ich gerne pine4 aus Debian potato nutzen. Da qmail
die Emails im Homeverzeichnis des Users ablegt, muß pine dies unterstützen.

Ist das maildir-patch schon in pine4 eingebaut? Ich habe dazu bisher keine
Informationen finden können. In pine Version 3 aus potato ist es bereits
eingebaut.

Vielen Dank für Eure Tips!

--
             ,_,