Re: [OT] ASF-Dateien

On Mon, Jun 25, 2001 at 12:12:29PM +0200, Dieter Schuster wrote:
> Tach auch!

>                                                ^^^^^^^^^^
> auf Pentium?

Also hier benutzt es meine AMD Bonbons (3dnow, usw.) problemlos. Ich denke,
ein paar MMX Optimierungen werden da auch drin stecken.

>                                                         ^^^^^^^^^
> Muss ich die extra besorgen?

Ja.

> Erinnert mich an ein sekundaeres Ziel von wine ... ;-)

Ja. nur ich kann unter Linux jetzt fullscreen DivX-AVIs gucken, unter
Windows ruckelts immer noch ;-P

--
Jens Benecke     No Linux user has a 'Microsoft free system'. 'make config'
                 in the kernel configuration was originally written by a MS