Re: [Debian] Samba-Security-Update und Mount-Abhängigkeit?

Am 25 Jun 2001 20:41:56 +0200 schrieb Karsten Jaeger:

Hallo an alle,

> Warum wurde das bei dir entfernt? Mein update lief am Sonntag und
> dabei wurden alle Pakete, die mit samba zu tun haben 'upgegradet'.
> Also auch smbfs.

Irgendwie ist bei das smbfs nicht in den lokalen Mirror auf meinem
Server reingerutscht, so das mein Arbeits-PC dann natürlich das neue
smbfs nicht installieren konnte. Hab nochmal ein "apt-get -d install
smbfs; apt-move move; apt-move packages" auf dem Server gemacht, und
dann war es auch im Mirror drin.

*sich schämend in der ecke stellen, da ich es nicht gleich gemerkt hab*

Danke für eure Hinweise :-)

Grüsse
Sebastian