Re: [Debian] apt ueber Firewall

Am Montag, 25. Juni 2001 14:00 schrieb Benjamin Kohler:
> Hallo zusammen,
> Ich habe in meiner Firma folgendes Problem:
>
> Ich sitze hinter einer Firewall bei der man sich ueber username und
password anmelden muss. Wenn ich z.b. per ftp auf einn server will ergibt
sich folgendes:
> ::: (kob@rock)-(~)-(ttyp2)-(08:38:02 05/28/01)
> ::: ftp ftp.openbsd.org --> FTP starten
>
> [...]
> Remote system type is UNIX.
> Using binary mode to transfer files.
> ftp>  --> Verbindung steht
>
> leider wuesste ich nicht wo ich sowas einstellen muesste. Any hints?
>
> cu
> Benj

Hi Benj!
Was willst Du genau einstellen?
Wenn Du bei FTP binary-transfer einstellen willst, dann gib einfach auf dem
ftp-Server
bin
ein. Wenn Du noch sehen möchtest, was das Teil gerade macht, dann gib
hash
ein, dann siehst Du jeweils ein # für 1024Byte.

Oder war das nicht Deine Frage. Dann formulier bitte nochmal neu.

Gruß
     Günther