Re: mutt und rot13

Hallo Andreas,

On [24-06-01 00:20], Andreas Metzler wrote:

[vim und rot13]
> Warum nicht einfach g? verwenden?

Weil ich nicht wusste das vim sowas kann. (Danke Rolf)

> Meinst du mit "copy & pasten" ueberhaupt die Vorgehensweise normal
> tippen und mit einem separaten Kommando umwandeln, und moechtest

Wenn man "tr A-Za-z N-ZA-Mn-za-m" aus vim heraus aufruft muss man
den Output kopieren um ihn nach dem beenden von tr wieder in vim
einfuegen zu koennen, das meinte ich. Aber mit g? hat sich das ja
erledigt.

> lieber direkt unverstaendlich tippen?

Waere nicht schlecht, geht das?

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc