Re: doopt() in /etc/init.d/networking

Hallo Andreas,

On [13-06-01 08:47], Andreas Tille wrote:

> Bug-Report severity wishlist am besten gleich mit einem Patch?
                                                ^^^^^^^^^^^^^^^
Mangels guter C Kenntniss leider erstmal nicht. Aber wie mache ich
das mit dem Bugreport? Erst ein Bugreport fuer procps (/sbin/sysctl)
und wenn er behoben ist einer fuer netbase (/etc/init.d/networking)?
Oder beide Bugreports sofort mit einem Hinweis bei netbase, das er erst
'gueltig' ist wenn #foo fuer procps behoben ist?

Nochmal wegen "doopt()" in /etc/networking: Koennt ihr mein Problem
nicht nachvollziehen oder weiß nur niemand eine Antwort?

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc