Re: [Debian] LinuxTag CD

On Sun, Jun 24, 2001 at 11:31:22AM +0200, Frank Niedermann wrote:

> Wie kann man so eine CD machen?
> Die Pakete vom ftp-server allein reichen ja nicht aus, man braucht
> ja noch den Installer dazu.
> Und welche Pakete werden benoetigt?

also so eine CD kann man mit debian-cd machen.

Aber meine Info war nicht dafür gedacht, eine eigene CD zu machen,
oder gar die gemachte CD selber zu nutzen (was man natürlich gerne
beides darf).

Ich möchte nur vermeiden, das ich morgen eine CD versende, diese dann
in 5-7K Auflage gepresst und auf dem LT verteilt wird, wenn diese auf
einmal vollkommen bugy ist....

Wenn also einer die Zeit und die Möglichkeit hat, dann soll er diese
CD bitte heute noch testen.... Danke

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"The Box said 'Windows NT or better', so I installed Debian Linux"