Re: Hylafax & Potato (Problem & Loesung)

On Mon, Jun 18, 2001 at 08:57:18AM +0200, Eckhard Hoeffner wrote:
> * Christian Schmidt <schmidtc@chemie.uni-hamburg.de> [18 06 01 22:32]:
> Das verstehen ich nicht - kan man hylafax so konfigurieren, dass es
> nur auf eine Telefonnummer hört? Oder hast Du verschiedene Modems
> am hylafax server hängen?  Welchen Vorteil hat es, wenn die
> Telfonnummer in den Klammern steht?
>
> Habe ich irgendwas verpasst, was hylafax noch kann ausser senden
> und empfangen?

man kann hylafax so einstellen, das er je nach Telefon-Nr die
einkommenden Faxe an unterschiedliche Leute versendet.

Eben ein richtiger Faxserver...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
»A train station is a station where trains stops.