Re: remove packages from Debian

On Sun, Jun 17, 2001 at 07:02:39PM +0200, Norbert Tretkowski wrote:

> Sie werden nur dann nicht entfernt wenn du selber Files dahin gepackt
> hast die nicht in der Liste der Files vorhanden sind die zum Package
> gehoeren.  Und fuer den Fall bleiben auch nur diese entsprechenden Files
> zurueck.
Hallo Norbert,

nicht wirklich, da ich das Packet mit apt-get install chrony installiert
habe und unmittelbar danach mit apt-get remove --purge chrony deinstalliert
habe, hmm da hat nur der Installer apt-get was installiert nicht ich, bzw.
ich habe weder was modifiziert noch eine Datei mit einem Editor aufgerufen,
so dass man annehmen könnte dieser habe z.B. eine chrony.conf~ angelegt etc.
MfG.
 Gerhard
|Gerhard Ditscher| Germany		news@urlbuyers.de	|
|Hauptstraße 38	 | Tel.:+49 5502 999530   Fax:+49 5502 999532	|
|37139 Adelebsen | # Debian GNU/Linux 2.2.19pre17 i686 #	|