Re: Alles doppelt

On 15 Jun 2001 22:25:20 +0200, Dieter Schuster wrote:
> Tach auch!

> Nein, wir (oder zumindest ich) bekommen nichts doppelt. Liegen die
> Mails schon auf deinem Mailserver (bei deinem ISP) doppelt vor?

Ok, da sind die nicht doppelt. Danach hab ich dann erstmal meine Filter
in evolution neu gebastelt, und siehe da: Es geht jetzt doch richtig.
War nur komisch, das es nur die deutsche Debian-Liste war und sonst nix.
Da scheint sich evolution verschluckt zu haben. Aber so ist das halt bei
Beta-Releases.
Trotzdem vielen Dank für die Hinweise.

/dirk