Re: PPP unter kernel 2.4.2: "tcsetattr: Invalid argument"

Am Freitag, 15. Jun. 2001 um 15:58:22, schrieb Herbert Haas

> Als ich zum kernel 2.4.2 umstieg funktioniert ppp auf einmal nicht mehr so
> richtig. Die Verbindung zum Provider wird zwar aufgebaut (Dialup) aber nach
> ein paar Sekunden plötzlich wieder beendet. Im /var/log/messages steht der
> Hinweis: "tcsetattr: Invalid argument". Was soll das heißen?

Hallo Herbert,

hast du auch die
/usr/src/kernel-source-<Version>/Documentation/Changes gelesen und
die Programme auf den aktuellen Stand gebracht. Denn für Kernel
2.4.x braucht man auch einen ppp-2.4.x.

Hth Michael

--
So etwas habe Ich mir schon gedacht. aber da das zuendeführen dieses Gedanken
mir zu anstrengend war, habe Ich an dieser Stelle aufgehöhrt zu denken.