Re: dd und ZIP-Disks (100 und 250 MByte)

Am 19:04 13.06.2001 +0200 hat Wilhelm Wienemann geschrieben:

>Hallo Michelle!

>Aehm...?

Ups...

>Für DOSen und Co. sowie für die Erzeugung eines Images von einer
>vorliegenden Diskette empfiehlt sich 'xdfcopy', welches IBM mit
>OS/2 Warp und mit IBM PC-DOS 7 ausgeliefert hat. Es unterstützt

OS/2 Warp habe ich schon seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr und das
IBM PC-Dos auch nicht. Die frage ist nun, wo bekommt man 'xdfcopy' ?

Und läuft es auch unter MS-Dos ?

>... und in welcher Beziehung steht das jetzt zu Debian?

Die ZIP-Disks habe ein ext2 Dateisystem drauf...

>Grüße - Wilhelm

Michelle