Re: [Debian] xemacs und psgml

Hello Eckhard,

* Eckhard Hoeffner wrote:

> Hallo,
>
> kennt sich einer vieleicht mit xemacs und psgml aus?
> Immer wenn ich eine xhtml Datei öffne, kommt ein SGML.LOG mit
> folgender Fehlermeldung:

Ich verwende xemacs und sgml auch, aber zur zeit nur für SGML mit
linuxdoc DTD.

> /usr/share/sgml/html/dtd/xml/1.0/xhtml-special.ent line 2 col 5 entity i18n
> /usr/share/sgml/html/dtd/xml/1.0/xhtml1-transitional.dtd line 264 col 8 entity HTML
> /home/eckhard/projekte/web/moldau/reise/einreise.html line 2 col 120
> Name expected; at: :lang    NMT
                    ^^^^^^^
> Der Header der xhtml-Dateien sieht wie folt aus:
>
> <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
> "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd";>
Muß das wirklich so da stehen?
Lass doch mal eins weg oder beides und schau, ob es daran liegen
könnte.

cya
Waldemar

--
It's naive to assume that just installing a firewall is going to protect
you from all potential security threat. That assumption creates a false