Re: [Debian] internet-radio

On Wed, Jun 13, 2001 at 10:22:58PM +0200, Tzvetan Ivanov wrote:
> hi,
>
> ich wollte für einen bekannten hier folgendes erfragen - wie kann er
> unter linux auf einfachsten wege eine internet-radio station machen - mit
> live-sendungen etc.  ich bin über sachen wie icecast gestolpert - hat das
> hier jemand selber mal ausprobiert ?

"radio internet" auf freshmeat liefert jede Menge Treffer. da ist sicher
was dabei.

ps: icecast habe ich hier im Einsatz gehabt, aber ich gebe nicht vor mich
damit wirklich auszukennen. ;)

--
Jens Benecke     No Linux user has a 'Microsoft free system'. 'make config'
                 in the kernel configuration was originally written by a MS