[Debian] RE: cron führt seine Aufgaben nicht aus

Hallo!

Marco Herrn [mailto:herrn@gmx.net] schrieb:
[...]
> Sonst weiß ich nicht genau wohin die Programme loggen. In
[...]
> Jun 12 15:34:02 darkstar anacron[172]: Job `cron.daily' terminated
(mailing output)

Steht doch da: er schickts mit der post. (weil du ja nicht unbedingt an
dem Rechner sitzt wo gerade ein Job Fehler meldet)

Normalerweise an root und root ist meist nur ein alias auf einen user
(d.h. auf dich). Eventuell ist das aber auch anders konfigurierbar.
Also schau halt mal nach ob Post da ist von anacron, bzw. wo sie
verloren ging...

> Ist auch nicht gerade viel.

Wenn noch mehr dastehen würde könnte man das wesentliche nicht mehr
erkennen... SCNR ;)

Gerd.