Re: [Debian] Mozilla zeigt keine Schriften an

Hallo!

Freundlicherweise schrieb Thomas Pfefferl <debian@pfeffnet.de>
 am 12.06.01 um 00:14:34 Uhr folgendes:

> Hallo zusammen,
> habe ein kleines Problem mit Mozilla. Er lässt sich zwar problemlos
> installieren und starten, aber er zeigt in der Menüleiste (wo Datei,
> Bearbeiten, Anzeigen,... stehen bzw halt auf englisch) teilweise keine
> Schriften an, und auch wenn die Menü's herunterklappen wirds nicht besser.
> Mit Netscape 6 funktioniert alles problemlos.
>
> Kennt jemand das Problem ???

Es ist schon einige Zeit her, doch bei mir zeigte er die
Schriften an als ich es mit

 mozilla -lang=de

gestartet habe. Das Programm blieb aber englisch...

Ulrich