Re: [Debian] Probleme mit Microtek X6 SCSI mit SANE

>Auf meiner Potato läuft alles rund, was benutzt du?
>Hast du alle Module geladen?

>Ist das die selbe (x)sane-version wie unter Debian?
>Mir hat schon mal ein neues Kompilieren aus dem Sourcepackage geholfen.

Ich benutze Unstable... alle Module sind geladen (sg), sowohl den
SymbiosLogic Treiber als auch den NCR-Treiber (Der ja nen Port von BSD ist)
habe ich ausprobiert, alles erfolglos.
Unter FreeBSD laeufts mit der selben sane-version und dem selben Backend
problemlos...
Hab unter Linux mal den aktuellen Code aus dem CVS ausprobiert, leider auch
erfolglos, langsam weiss ich leider keinen Rat mehr, ausser, zum scannen
immer FreeBSD zu booten..... aber dann kann ich ja gleich da bleiben :-(

Gruss,
Michael