[Debian] AW: [Debian] cron führt seine Aufgaben nicht aus

Marco,

Schau Dir mal die Datei /etc/anacrontab an. Defaultmäßig sollte
es da Einträge geben, die Skripte/Programme in /etc/cron.daily
etc. durch Anacron ausführen lassen, falls Cron selbst dazu
nicht in der Lage ist.

Cron wiederum testet vor der Ausführung, ob Jobs bereits von
Anacron ausgeführt worden sind, damit selbige nicht ein zweites
Mal gestartet werden.

Vielleicht ist bei Dir irgendwas mit /etc/anacrontab
durcheinander geraten?

Sven