Re: cron führt seine Aufgaben nicht aus

Hallo Marco,

On [10-06-01 23:38], Marco Herrn wrote:

> Woran kann denn das liegen? Anacron habe ich installiert (zumindest dachte
> ich bisher, dass das reicht), da meine Kiste nicht den ganzen Tag an ist.

Das sollte auch eingentlich reichen. Wenn Du anacron installiert
hast, werden die jobs nach dem booten bzw., wenn der Rechner 24 h
lief, um 7:30 (default) ausgefuehrt.

Wie sehen denn Deine /etc/anacrontab und /etc/cron.d/anacron aus?

Janto

--
ausser man macht so Content-Security Zeugs wo die Firewall die
Requests durchschaut und dann bei seltsamen Sachen gleich blockt.