Re: [Debian] Logproblem mit ipchains

Hi!

On Thu, Jun 07, 2001 at 05:34:06PM +0200, michael loeffler wrote:
> nene, das is printk
>
> vorerst kann er es so abstellen: echo "1 4 1 7" >/proc/sys/kernel/printk
> und damit es beim nächsten reboot genauso ist, gibt es die
> /etc/sysctl.conf

Hmm, das kannte ich noch gar nicht. Bei mir war das damals mit dem
umkonfigurieren des Syslogs getan.  Moment mal... *such* *grep*
In der /etc/init.d/local hab ich das mit 'echo  3 4 1 7 ... ' zu
stehen. Keine Ahnung wer das da reingeschrieben hat. Kann sein, daß ich
das mal vor langer Zeit irgendwo abgeschrieben habe. Oder ich bin
gehackt worden... Hilfäääää!!1 :o)

bye
Christian