[Debian] Logproblem mit ipchains

Morgen,

Ich habe ein Problem mit ipchains, eigentlich nur mit dem
loggen. Bei mir schreibt ipchains alles auf die Konsole.
Ich habe aber einen Eintrag im der syslog.conf wie drin steht
das alle Kernel-Meldungen in /var/log/kern.log geschrieben
werden sollen. Ipchains kommt doch vom Kernel und sollte auch
in die entsprechende Log-Datei geschrieben werden. Klappt aller-
dings hier nicht. Hat jemdand eine Idee was ich in der syslog.conf
eintragen muß. Schön wäre es wenn es in eine Datei und auf /dev/tty8
geschrieben wird.

--
Ralph