[Debian] char-major-10-135

Hallo Liste,

ich weiß, das einige sich jetzt die Haare raufen oder den Kopf
schütteln....

Mein selbstkompilierter Kernel 2.4.5 gibt beim booten die Meldung:

can't locate module char-major-10-135

auf der suche nach einer Lösung habe ich mir die .config aus
/usr/src/linux angeschaut. Nix gefunden.
Dann war Google dran. Der liefert mir ein Ergebnis meiner Suche.
allerdings auf lists.debian.org.
Der Server ist allerdings down.
Ich die Liste noch woanders abgelegt, daß ich da schauen kann oder
verrät mir einer von Euch des Rätsels Lösung.

Danke im Vorraus.

Gruss Udo