Re: HiSax: unauthorized source code changes

Am Mittwoch,  6. Juni 2001 05:28 schrieb Janto Trappe:

> [...]
>
> Da mir noch keiner geantwortet hat frage ich noch einmal nach: Hat
> diese Fehlermeldung noch irgendjemand in seiner /var/log/messages,
> der isdnutils 1:3.0-20 benutzt?

ich nutze die für potato kompilierte Version 1:3.1pre1b-7.bunk.2 und
erhalte folgende Meldung stattdessen (ich zitier mal ein bißchen
mehr):

 kernel: HiSax: Linux Driver for passive ISDN cards
 kernel: HiSax: Version 3.3e (module)
 kernel: HiSax: Layer1 Revision 2.37
 kernel: HiSax: Layer2 Revision 2.20
 kernel: HiSax: TeiMgr Revision 2.13
 kernel: HiSax: Layer3 Revision 2.10
 kernel: HiSax: LinkLayer Revision 2.40
 kernel: HiSax: Approval certification valid
 kernel: HiSax: Approved with ELSA Quickstep series cards
 kernel: HiSax: Approval registration numbers:
 kernel: HiSax: German D133361J CETECOM ICT Services GmbH
 kernel: HiSax: EU (D133362J) CETECOM ICT Services GmbH
 kernel: HiSax: Approved with Eicon Technology Diva 2.01 PCI cards
 kernel: HiSax: Card 1 Protocol EDSS1 Id=HiSax (0)
 kernel: HiSax: AVM PCI driver Rev. 1.14
 kernel: AVM PCI: stat 0x3020a
 kernel: AVM PCI: Class A Rev 2
 kernel: HiSax: AVM Fritz!PCI config irq:9 base:0xDC00
 kernel: AVM PCI: ISAC version (0): 2086/2186 V1.1
 kernel: AVM Fritz PnP/PCI: IRQ 9 count 0
 kernel: AVM Fritz PnP/PCI: IRQ 9 count 3
 kernel: HiSax: DSS1 Rev. 2.23
 kernel: HiSax: 2 channels added

was immer diese Certifications auch zu bedeuten haben?

Klaumi