[Debian] Re: SMTP-Relay schützen

Christian Schmidt has written at 23:30 04.06.2001 +0200 :

>Nur Nurani schrieb am 13:54 Uhr -0200:

>Wäre SMTP-after-POP vielleicht eine Lösung?

Aber das geht doch nur, wenn der smtp-Server und der pop-Server die
gleiche Maschine ist oder ?

Also ich habe da in qmail nichts dergleichen gefunden. SMTP-after-POP
ist mir als erstes eingefallen. Da mein Laptop kein Linux mag und
Win95 zu dick ist, habe ich das problem einen Passenden MUA zu finden.

>Gruß,
>Christian
>
>PS: Hat es eigentlich seine Richtigkeit, daß der Dein X-Sender
>(T-online-Account) der gleiche wie der von Michelle K.  ist?
>Nur mal so am Rande...

Jo, bin derzeit auf ihrem Netzwerk. Was soll ich alleine in Offenburg,
wo ich doch mit dem Abi fertig bin. Sitze den ganzen Tag nur herum und
surfe durchs Internet. Ausserdem hat sie dutzende Bücher die ich mir
nicht leisten kann. Die O'Reily kosten ja ein vermögen.

Ich glaube, die ganzen OR's kosten weit über 1000 Mark.

Nur