Re: AW: [Debian] [OT] - T-Online und PPP

Harald Witt has written at 09:36 05.06.2001 +0200 :

>Hallo Nur

<snip>

>Die Raute "#" bewirkt bei T-Online einen Sprung zum nächsten Eingabefeld.
>Für YYYYYY stehen 12 Stellen zur Verfügung. Seit T-Online Tochter der
>Telekom ist, werden neue Kennungen nur noch mit 12-stelligen YYYYYYYYYYYY
>vergeben (war früher mal deine Telefonnummer). Dadurch ist der Fokus
>automatisch schon bei der Mitbenutzerkennung und # muss unbedingt
>weggelassen werden. Ansonsten würdest du 0001 als Kennwort rüberreichen und
>dir dann den Account nach dem dritten Mal dichtmachen.
>
>Grüße
>
>Harald

Hallo Harald,

Das die beiden Zahlen aus zweilam zwölf Zeichen bestehen und
dann die 4-stellige Mitbenutzerkennung drangehängt wird, habe
ich bereits vor 3 oder 4 Wochen im Mailinglist-Archive gelesen.

Nachdem ich # beseitigt hatte lief der Internetzugang auf anhieb.

Steht übrigends AUCH auf den Telekom-Service-Seiten. Ist zwar
für Susi aber es geht auch für Debian-Power-Linux.

Heute früh hatte mich so ein Susi-Nutzer genervt... Hatte die
Mailinglist erwähnt und er war der Meinung:   debian-looser-de

Die keleine Susi sei das ultimative OS

Nur