Re: [Debian] red-carpet Absturz

Hallo Marcus,

Am Samstag,  2. Juni 2001 18:20 schrieb Marcus Titze:

> # red-carpet

> GnomeUI-WARNING **: While connecting to session manager:
> Authentication Rejected, reason : None of the authentication protocols
> specified are supported and host-based authentication failed.

Ich komme erst gar nichst soweit... habe Ximian-Gnome genau nach Anleitung
installiert - beim Aufruf von red-carpet verabschiedet sich das Programm
aber immer sofort mit einem Segfault... ?!

Hat jemand dafür eine Lösung?

--
Andreas Hein

    e-mail: andreas@space-lords.org   --==--   web: http://www.ahein.de/
    GPG-Fingerprint: FA17 413C B313 3373 3658  3F8C 865C C820 FE7D C1C3