Re: X-Face:

Hallo,

At 02.06.2001, Thomas Kubiak wrote:
> On 02 Jun 2001 Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> wrote:
[...]
> Mit slrnface kannst du die X-Faces anzeigen lassen,

Ahso, also _nur_ fuers Anzeigen!?

> möchtest Du
> selber X-Faces versenden brauchst Du compface nur um die Headerzeile zu
> generieren und in einer Datei abzuspeichern. Slrn muss dann nur noch die
> Datei auslesen und eine X-Face:... in Deine eigenen Form-Header
> einfügen.

Yepp.

> Ich habe allerdings keine Ahnung wie man das bei slrn anstellt, und
> meine ~/.gnus wird Dir keine Hilfe sein.

Na das duerfte leicht sein, mit compface erzeugen und einen neuen
X-Haeder einbauen.

Danke und Gruss, Guido
--
Zum Thema "Linux - das bessere Windows" schrieb Dirk Muder:
- Das erinnert mich immer an die Leute, die im Urlaub nach Teneriffa
fliegen und sich zum Mittag ´ne Weißwurscht und ´nen Weizen kommen
lassen. Message-ID: <87lmnyd5u5.fsf@tower.zuhause.ddns.org>