Re: [Debian] X-Face:

On 01 Jun 2001 Nur Nurani <nur.nurani@freenet.de> wrote:

> Ich habe in einer Message folgendes entdeckt:

> eEV,Ow1+@ky+|y|(u4Jj'BqGM4WV`x|u:>d_"n*U")vu7\^L6|t.:%+v\xp=e!gf/2~thGp6|:rufa
>
> w|EAm64<#-3&U_"l(hSK1<r?Bp'zt_WUzCVDb_(94V+Akb?~-=NkmwQX:s'Ov*N[*rH)e;)^EZ:7^a
>  _mC\K{|VNn
>

> Frage:  Wasistdas?

Einige News/Mailreader wie Gnus oder slrn können kleine Icons
darstellen. Um keine Bilddaten zu übertragen generiert das Tool
'compface' aus einer *.xbm 48x48 Pixel, so eine kryptische Zeile.
Die kann dann vom News/Mailreader aus einer Datei in den X-Face-Header
eingebunden werden.

> Hatte irgendwo gelesen, das es ein Bild sei, aber welches Datei-Format ???
> Habe hier einen Converter der 47 Datei-FFormate schaft, aber das krieg ich
> nicht hin.

'uncompface'
--
 Mfg Thomas