Re: [Debian] apt-Dokumentation

Martin Samesch schrieb:

>Kommt wohl darauf an, was Du installiert hast. ;-)
>
>apt- <TAB> <TAB>....
>
>13:39:33 tutnix:/usr/src/linux # apt-
>apt-cache             apt-ftparchive        apt-show-source
>apt-cdrom             apt-get               apt-sortpkgs
>apt-config            apt-listchanges       apt-zip-inst
>apt-extracttemplates  apt-move              apt-zip-list
>apt-find              apt-setup

..danke für den Tip, Martin.

Für die "selteneren" apt-Kommandos, wie z.B. apt-extracttemplates, apt-sortpkgs, u.s.w.
finde ich zum Installieren unter dselect keine entsprechende Pakete.
Sind diese Kommandos implizit in anderen Pakten versteckt ??
Wie komme ich da heran ??

Grüße von Christoph

mailto:christoph.walther@t-systems.de