Re: keine Ordnerliste in Mutt

Moin Janto!
Janto Trappe schrieb am Dienstag, den 29. Mai 2001:

> Z.B. mit einem Macro:

Also ich halte das für einen Bug: Ich kann weiterhin mit c? zu der
Mbox-Liste kommen.

Mutt 1.3.18i (2001-05-01)
Copyright (C) 1996-2001 Michael R. Elkins and others.
Mutt comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY; for details type `mutt -vv'.
Mutt is free software, and you are welcome to redistribute it
under certain conditions; type `mutt -vv' for details.

MfG,
Eduard.
--
Eine neue DAU-Generation wächst heran:
DAR = dümmster anzunehmender Administrator