[Debian] FAQ Links zu deutschen Anleitungen

Hallo Janto,

was hälts Du, oder ihr davon links zu deutschen Anleitungen mit in die
FAQ aufzunehmen. Man kann sicher alles mit google finden, doch das ist
manchmal Zeitaufwendig.
Wenn Interesse besteht kann ich meine bis jetzt gefundenen gerne mal
auflisten und entscheidenwelche am sinnvollsten sind.
Für mich kann ich sagen das ich für deutsche Anleitungen mehr als
dankbar bin, da ich die englischen nicht so gut verstehe und da stehe
ich wohl nicht ganz alleine.

Ansonsten meinen Dank für die FAQ, ich finde sie sehr hilfreich und
hab sie mir ausgedruckt.

Gruß Lothar

--
Lothar Schiborr