Re: [Debian] Disketten-Images, falscher Fehler :-/

Hallo Gerd,

ich verwende den Floppysatz 2.2r2pre18 auf meinen Compaq Desktops da ich
ebenfals keine CD-Rom-Laufwerke habe und die 17 Disketten funktionieren
einwandfrei. - Habe ich von debian.org heruntergeladen.

Nur

Gerd Kottsieper has written at 11:36 27.05.2001 +0200 :

>Hallo !

[snip]