Re: html2text fuer potato

Hallo,

On [26-05-01 19:34], Janto Trappe wrote:

> Ich versuche gerade html2text aus unstable fuer stable zu
> kompilieren. Ein "apt-get source -b html2text" endet mit
[...]

Ich habe mich wahrscheinlich etwas umstaendlich ausgedrueckt,
deswegen ein neuer Versuch:

Mein Problem ist, dass ich fuers Kompilieren von html2text (aus
unstable, gegen libc6 2.2 gelinkt) makedepend benoetige. makedepend
moechte ich aber moeglichst nicht installieren da es sich in einem
riesigen Paket (xutils) befindet und meine Kartoffel nicht zu
holzig werden soll.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich aendern muss um html2text
ohne makedepend zu kompilieren?

Danke!

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc