[Debian] apt -get

Hallo DebianUser,

  Ich bin noch etwas neu bei Debian. Ich habe zwar die Installation
  erfolgreich hinter mich gebracht, habe aber noch so meine Probleme
  mit der Installation neuer Pakete. Das dies mit apt -get geht, habe
  ich schon mitbekommen *stolzsei*, aber die von mir gefundenen
  Anleitungen zu diesem Thema waren eher dürftig.
  Kann mir jemand eine Seite nennen, auf der sich ein Schritt für
  Schritt Anleitung befindet, die etwas ausfühlicher ist, als die
  Erläuterungen im Debian-Buch. Das Buch habe ich als PDF-Datei vom
  Debian-Server.

--
Mit freundlichen Grüssen
Robert Zentner                          mailto:robert-zentner@web.de

Linux is like a wigwam:
      no gates, no windows, and an apache inside