Re: DRINGENDE ANFRAGE zu public IP's (PM an mich bitte)

Am 13:28 21.05.2001 +0200 hat Patrick von der Hagen geschrieben:

>Hast Du nicht erzählt, Du programmierst ihn selber?
>Außerdem frage ich mich immer wieder, was Du eigentlich mit Linux
>machst, wenn Du dauernd von DOS und Windows erzählst...

Der MUA wurde von mir unter DOS mit DJGPP und C programmiert. Dann habe
ich ihn mit hilfe des Watcom C-Compilers unter Windows hingekriegt und
nun versuche ich, ihn auf Linux zu portieren.

Unter allen drei OS hat er weitgehend gleiches Design (DOS/Linux = Allegro)
und unter Windows 'I do it my self'.

PC-Pine war mir eben nicht genug...
Vor allem kann ich unter Dos (in SEAL) und unter Windows mehrere Mailboxen
in verschiedenen gfenstern öffenen und per Drad-n-Drop Mails vershieben,
was unter Linux (in fvwm) irgendwie nicht funktioniert.

Soltest Du Tips zu Drag-n-Drop unter Linux haben, lass es mich wissen. ;-)

Ach ja, der MUA verwendet MAILDIR und als mailboxen 'independend indexes'
(eine Datei, in der alle mails drinstehen, die zu einer Mailbox gehören).
Die Mails selber können alle in in einem einzigen verzeichnis sein.

Aber nicht versuchen, das verzeichnis unter mc zu listen, sonst ergeht es
Dir wie mir:    mc crasht zwar nicht, lässt sich aber bei rund 100.000
                Mails für rund drei Stunden nicht mehr anrühren (friert
                die Console ein und Du must auf eine andere wechseln)

Michelle