Re: [Debian] UDMA 100

In einer eMail vom 18.05.01 00:14:46 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
g.hennecke@t-online.de:

At 17.05.2001, Logoft@aol.com wrote:

Kauf dir einen Real Name!

Hallo g.hennecke,

ich habe nur ein Realnamen, den benutze ich in Fido, aber nicht im Internet.
Ich zeige Dir was ich meine.

> In einer eMail vom 16.05.01 00:53:54 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
schreibt
> g.hennecke@t-online.de:

Eine Zeile Einleitung reicht voellig!

Kann ich was Dafür das Du geladen bist und nicht erkennen willst was ich
wollte. Es gibt wichtigeres als sich über Realnamen zu streiten, OK ich heiße
Heinz Müller - ändert das was ?

>     > - er nimmt nur meine normalen IDE Platten.

Lies http://learn.to/quote und siehe ein, warum dein X-Mailer: AOL 6.0
for Windows DE sub 217 der letzte Scheiss ist.

Na toll, sag mir wie ich Linux installiere und ich nehme Linux zum surfen -
da ist doch alles gut :-))

>     Vielleicht, weil Du das Bootimage fuer deinen UDMA 100 Controller nicht
>     benutzt hast?

Und genau das suche ich wie man das einbindet ohne das man Linux auf der
Platte hat.

Ts.

>     Hallo,
>
>     na bitte Du verstehst mich doch.

Nein, lernresistente AOL Zombies verstehe ich nicht.

Ich habe schon etwas Erfahrung, mein erster Rechner war ein 286iger mit _8_
Mhz.

>     Ich bekomme nur blöde 0 190 8er Werbung, blöde Weiber die nur Geld
wollen.

Kein Wunder.

Ich zeige Euch was ich meine.

>     Realnamen nutzen, Nein.

Dich lesen? Nein danke *PLONK*

Du hast noch nichts verstanden, schieb nur weiter die Leute in Deine
Schubladen, Du wirst eines Tages merken was Du davon hast.

und weg