[Debian] Pine - Automatische neue Mails anzeigen

Hi,

ich benutze bei mir pine, welcher auch super ist, aber was mich
stoert(weiss wahrscheinlich nicht wie es geht) ist, das meine Mail
automatisch in verschiedene Dateien einsortiert werden(noch ueber pine).

Wenn ich jetzt jedesmal meinen Pine oeffne, muss ich in allen Ordner(m-box
Dateien) nachsehen ob darin neue Mails enthalten sind.

Gibt es eine Moeglichkeit das man eine Taste drueckt und er automatisch
ueber diese ganzen mboxen die neuen Mails anzeigt oder auf die naechste
neue Mail springt.

Die Tab-taste geht ja leider nur in der aktuellen mbox.

Gruss
Matthias