Re: Mutt und GnuPG: Senden

Hallo Waldemar!

On [14-05-01 21:40], Waldemar Brodkorb wrote:

> Sicher? Mutt übergibt doch die Mail an den lokalen MTA.

Nein, inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher.

> Wie schalte ich denn da das formail dazwischen?

Warscheinlich muesste man etwas am MTA rumbasteln so das dieser die
ausgehenden Mails nochmal an procmail vorbei piped.

Die Sache hat sich fuer mich aber sowie erledigt, da ich mit Marcos
send-hook eingentlich sehr zufrieden bin.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc