Re: [Debian] Kein Floppy-Boot

Hi Olaf,

On Wed, 16 May 2001, Olaf Zaplinski wrote:
> wollte ich per Floppy booten, allerdings: wenn ich am syslinux-Prompt
> einfach Enter druecke, erscheint nur "boot failed: please change disks..."

Das Problem hatte ich auch an einem 486er Toshiba Laptop. Ich konnte nur
von den Debian 1.3.1 Disketten richtig booten. Ich glaube, da gibt es
teilweise Probleme mit fehlerhaften Floppycontrollern. Vielleicht genügt
es auch, in einem anderen Laufwerk die Diskette nochmal zu erstellen.

Würde mich auch mal interessieren.

Markus