AW: [Debian] UDMA 100

 > Von: Logoft@aol.com [mailto:Logoft@aol.com]

> Ich habe eine Karte, die Platte sollte 'dev/hde' sein, wie installiere ich

> von CD installieren - er nimmt nur meine normalen IDE Platten.

Hallo,
ich nehme einmal an, Du hast eine Promise udma100 Karte.

Bei mir ging das so:
Mit Hilfe von rawrite die 6 images aus
dists/stable/main/disks-i386/current/images-1.44/udma66/
<http://ftp.de.debian.org/debian/dists/stable/main/disks-i386/current/images
-1.44/udma66/>   ( erste CD, glaube ich )
auf Floppys schreiben. Mit der Diskette "rescue" booten, den Anweisungen
folgen
( root und die 4 Treiber Disketten nacheinander einlegen ), anschliessend
mit der Installation von
CD-Rom fortfahren.
Funktioniert bei mir einwandfrei. Meine Platten werden sogar als udma100
erkannt.

Gruss  Wolfgang